Hauptseite > Kleines Fest zur Motivation

News

22. Januar 2024

Kleines Fest zur Motivation

Frühstück mit allen Förderassistentinnen

Ahlen. 19.01.2024. Nach langem Ringen um die Verlängerung des Einsatzes von Förderassistenten an Ahlener Grundschulen kam Anfang Dezember die Erleichterung: Das Programm wird noch bis Mitte 2024 weitergeführt. Somit sind die Arbeitsplätze „unserer“ Förderassistentinnen bis zum Ende des Schuljahres gesichert. In wochenlangen Diskussionen mit den Verantwortlichen der Stadt Ahlen und den Parteien konnte auch durch eine überreichte Petition mit 1500 Unterschriften ein positives Ergebnis erzielt werden. „Wenn wir mit allem Engagement der Beteiligten Erfolg haben, dann lade ich euch zu einem gemeinsamen Frühstück ein“, war die Aussage von Dietmar Zöller im Dezember. Dies wurde nun in froher Runde vergangenen Freitag durchgeführt.

Mehr Infos zum Familienunterstützenden Dienst lesen Sie auf der Fachdienstseite.

Text + Foto (Innosozial): Kleiner Rückblick über alle Aktionen bot das gemeinsame Frühstück mit Geschäftsführung und Fachbereichs- und Fachdienstleitung

Weitere News/Pressemitteilungen