Search
Generic filters

Geht nicht, gibt's nicht ...

Geht nicht, gibt's nicht ...

Bild zeigt: Großaufnahme von fünf Büroklammern in den Farben Blau, Grün, Gelb, Orange und Rot

Hauptseite > Über uns > Verwaltung

Umsichtige Verwaltung mit Herz und Verstand

Hier laufen die Fäden zusammen und hier ist die Schnittstelle von Geschäftsführung, Fachbereichsleitung und den verschiedenen Sozialdiensten der Innosozial gGmbH.

Die Verwaltung arbeitet nicht nur in den Bereichen Buchhaltung, Personalwesen, Hausverwaltung und Anmeldung, sondern auch und vor allem für Sie, unsere Kunden. Unser erstes Anliegen ist es, Sie in unseren Zentren und an unseren Standorten willkommen zu heißen. Kundenorientierung, Flexibilität, Innovation und Kompetenz sind dabei die Maßstäbe, an denen wir uns orientieren.

Wir stehen für alle Informationen und Fragen gerne zur Verfügung. Soweit es uns möglich ist, werden wir Ihre Fragen beantworten oder wir vermitteln Sie an unsere Fachdienste weiter. Die Telefonnummern und E-Mail Adressen finden Sie bei den jeweiligen Mitarbeiter*innen im Info-Kasten weiter unten. Sie können auch gerne das Kontaktformular nutzen.

…übrigens: Für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen.

Hier laufen die Fäden zusammen und hier ist die Schnittstelle von Geschäftsführung, Fachbereichsleitung und den verschiedenen Sozialdiensten der Innosozial gGmbH.

Die Verwaltung arbeitet nicht nur in den Bereichen Buchhaltung, Personalwesen, Hausverwaltung und Anmeldung, sondern auch und vor allem für Sie, unsere Kunden. Unser erstes Anliegen ist es, Sie in unseren Zentren und an unseren Standorten willkommen zu heißen. Kundenorientierung, Flexibilität, Innovation und Kompetenz sind dabei die Maßstäbe, an denen wir uns orientieren.

Wir stehen für alle Informationen und Fragen gerne zur Verfügung. Soweit es uns möglich ist, werden wir Ihre Fragen beantworten oder wir vermitteln Sie an unsere Fachdienste weiter. Die Telefonnummern und E-Mail Adressen finden Sie bei den jeweiligen Mitarbeiter*innen im Info-Kasten weiter unten. Sie können auch gerne das Kontaktformular nutzen.

…übrigens: Für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen.

Das Team

Verwaltungsleitung

Die Verwaltungsleitung ist Teil der Steuerungsgruppe „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ und trifft sich einmal im Monat gemeinsam mit der Geschäftsführung zur Besprechung mit dem Betriebsrat.

Struktur und Aufgabenverteilung in der Verwaltung

* Controlling / Haushaltsplan:

  • Thomas Dreyer
  • Jens Agarius
  • Franziska Wild

* Finanzen / Buchhaltung / Jahresabschluss:

  • Christel Brückner
  • Stefanie Cicek
  • Sabine Leifer
  • Sueda Sen

* Hausverwaltung / Reinigung:

  • Christel Brückner
  • Thomas Dreyer
  • Sandra Altemeier (Hauswirtschaft / Raumplanung)
  • Detlef Wonnemann (Hausmeister)
  • Alle Reinigungskräfte

* Personalwesen:

  • Christel Brückner
  • Stefanie Cicek
  • Birgit Lux
  • Franziska Wild

* * Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Print- und Onlinemedien:

  • Elke Kreutzer

* Projekte:

  • Franziska Wild
  • Sueda Sen

* Rechnungswesen / Statistik / Mobiltelefone / EDV / Materialbeschaffung / Fuhrpark:

  • Thomas Dreyer
  • Jens Agarius
  • Sueda Sen

* * Sekretariat der Geschäftsführung / Assistenz:

  • Stefanie Leyer

* Unsere Auszubildenden zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement:

  • Marie Polzin (01.08.2021 – 31.01.2024)
  • Mohamad Khourshid (01.08.2021 – 31.07.2024)

Zentrale / Anmeldung:

  • Anne Peveling (auch: Bildungsangebote)
  • Hediye Kocak
  • Birgit Lux

* Controlling / Haushaltsplan:

  • Thomas Dreyer
  • Jens Agarius
  • Franziska Wild

* Finanzen / Buchhaltung / Jahresabschluss:

  • Christel Brückner
  • Stefanie Cicek
  • Sabine Leifer
  • Sueda Sen

* Hausverwaltung / Reinigung:

  • Christel Brückner
  • Thomas Dreyer
  • Sandra Altemeier (Hauswirtschaft / Raumplanung)
  • Detlef Wonnemann (Hausmeister)
  • Alle Reinigungskräfte

* Personalwesen:

  • Christel Brückner
  • Stefanie Cicek
  • Birgit Lux
  • Franziska Wild

* * Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Print- und Onlinemedien:

  • Elke Kreutzer

* Projekte:

  • Franziska Wild
  • Sueda Sen

* Rechnungswesen / Statistik / Mobiltelefone / EDV / Materialbeschaffung / Fuhrpark:

  • Thomas Dreyer
  • Jens Agarius
  • Sueda Sen

* * Sekretariat der Geschäftsführung / Assistenz:

  • Stefanie Leyer

* Unsere Auszubildenden zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement:

  • Marie Polzin (01.08.2021 – 31.01.2024)
  • Mohamad Khourshid (01.08.2021 – 31.07.2024)

Zentrale / Anmeldung:

  • Anne Peveling (auch: Bildungsangebote)
  • Hediye Kocak
  • Birgit Lux

Hier finden Sie uns in der Zeppelinstr. 63 in Ahlen:

  • Die Zentrale / Anmeldung befindet sich im Hauptgebäude in der 1. Etage
  • Die Abteilungen mit * finden Sie im Gebäudeteil mit Apotheke in der 1. Etage
  • Die Abteilungen mit * * finden Sie im Gebäudeteil mit Apotheke in der 2. Etage

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Kennen Sie schon unsere Zentren und Standorte?
Bild zum Thema Beratung (verweist auf das Angebot Erstberatung)

Wir sind für Sie erreichbar

Mit unseren Zentren und Stand­orten bieten wir Ihnen im Kreis Warendorf und den an­grenzenden Städten und Land­kreisen ein mehr oder weniger flächen­deckendes Angebot an vernetzten Hilfen und Dienst­leistungen. Ganz gleich wo Sie wohnen und Bedarf an Unter­stützung oder Hilfe haben — wir sind vor Ort oder nicht weit entfernt und für Sie erreichbar …

   zu den Zentren und Standorten