Search
Generic filters

Hauptseite > Ein Fest für die Belegschaft

News

12. Dezember 2022

Ein Fest für die Belegschaft

Wieder hier!

Ahlen. 12.12.2022
Zum Auftakt der Rede des Geschäftsführers lief das bekannte Lied von Marius Müller-Westernhagen: „Wieder hier …“ Nach zwei Jahren Corona bedingter Pause wurde am Freitagabend mit viel guter Laune im Lokschuppen auf der Zeche gefeiert. Für 190 Kolleginnen und Kollegen wurde die Weihnachtsfeier so zu einem wunderbaren Höhepunkt zum Jahresabschluss. Nach einem gehaltvollen und abwechslungsreichen Büffet gab Dietmar Zöller in einem Rückblick auf die Jahre 2020 bis 2022 alles das zum Besten, was gemeinsam geschafft wurde. Immer wieder betonte er, dass alle geholfen haben, die gesteckten Ziele trotz Corona erfolgreich zu erreichen und bedankte sich bei der Belegschaft. Die Jubilare mit 10- und 20-jähriger Dienstzughörigkeit wurden besonders geehrt, aber auch die Hochzeiten, Geburten und andere Ereignisse erwähnt.
Mit einem Gewinnspiel wurden drei Preise vergeben, die sich sehen lassen konnten: Der erste Preis war ein E-Scooter, der zweite und dritte jeweils ein Stereo-System von Panasonic. Auch zwei Trostpreise wurden gezogen. Mit DJ und guter Musik konnte bis spät in die Nacht getanzt werden – und das wird noch in den Ohren und Beinen nachwirken …

Text + Foto (Innosozial): Die Gewinner (v.l.): Thomas Dreyer (Trostpreis), Gabriele Liesemann (1. Preis), Claudia Dahrendorff (Trostpreis), Kirsten Gabriel (3. Preis) und Fabian Meyer (2. Preis)

Weitere News/Pressemitteilungen