Search
Generic filters
Hauptseite > Aktuelles  >  Veranstaltungen > Zeitgemäß und gesund leben

Zeitgemäß und gesund leben


Kurs: 1529 | Zeitgemäß und gesund leben

Dieser Kurs ist speziell für Frauen mit türkischem Migrationshintergrund, die vielleicht auch noch nicht lange in Deutschland sind und wenig deutsch sprechen. Themen sind: die richtige Ernährung, gesundheitliche Vorsorge, und die Vorstellungen von Angeboten aus der Region (wie Selbsthilfe, öffentliche Einrichtungen, etc.). Es geht aber auch um die Rolle als Frau hier in Deutschland und die Möglichkeiten, die sich schulisch und beruflich bieten, so dass man selbstbewusst und zeitgemäß sein eigenes Leben gestalten kann.

Termin:
07.09. bis 14.12.2022

Zeit:
14:30 bis 16:45 Uhr (immer mittwochs)

Ort:
Innosozial
Zeppelinstr. 63
59229 Ahlen

Kursleitung:
Emel Yelek

Kosten:
keine


 
Diese Veranstaltungen werden von der Paritätischen Akademie NRW in Kooperation mit dem InnoSozial e. V. durchgeführt.

Bild zeigt: Beide Logos übereinander von der Paritätischen Akademie und der Paritätischen Familienbildung