Hauptseite > Angebote > Gesund und zeitgemäß leben

Gesund und zeitgemäß leben

Kurs: Gesund und zeitgemäß leben

Dieser Kurs ist speziell für Frauen mit türkischem Migrationshintergrund, die vielleicht auch noch nicht lange in Deutschland sind. Themen sind: die richtige Ernährung, gesundheitliche Vorsorge, und die Vorstellungen von Angeboten aus der Region (wie Selbsthilfe, öffentliche Einrichtungen, etc.). Es geht aber auch um die Rolle als Frau hier in Deutschland und die Möglichkeiten, die sich schulisch und beruflich bieten, so dass man selbstbewusst und zeitgemäß sein eigenes Leben gestalten kann.

►►► Alle aktuellen Angebote mit Datum, Uhrzeit und Ort etc. finden Sie unter Details der Veranstaltung.


Diese Veranstaltungen werden von der Paritätischen Akademie NRW in Kooperation mit dem InnoSozial e. V. durchgeführt.
Bild zeigt: Beide Logos übereinander von der Paritätischen Akademie und der Paritätischen Familienbildung

Mehr zu diesem Angebot erfahren Sie beim